#MotivationPush 16 – Vom talentierten und fleißigen Verkäufer

#MotivationPush 16 – Vom talentierten und fleißigen Verkäufer

Die Wahrheit ist: Deine Motivation, die Schlagzahl, die Knowledge Base und deine Attitude entscheiden über deinen Erfolg als Verkäufer.

Wie viele Anrufe hast du heute gemacht?

Wie viele Termine hast du heute vereinbart?

Wie viele Auftragsformulare hast du heute versendet?

Wie viele Trainings, Bücher, Seminare etc. hast du bis heute absolviert? 

Hast du dir SMARTe Ziele gesetzt und tust du alles was nötig ist, um diese zu erreichen?

 

Ich kenne so viele Verkäufer die sich auf Erfolgen ausruhen, oder nur immer eine gewisse Zeit Gas geben. Wenn du nicht die Extreme suchst, kannst du auch nicht extrem erfolgreich sein und dich vom Durchschnitt dauerhaft absetzen. Stimmst du mir hier zu?

 

Zugegeben wir sind keine Maschinen, jeder hat mal einen weniger guten Tag. Weniger gut ist aber besser als schlecht, oder? 🙂

Der Fleißige schlägt aber in den meisten Fällen auf jeden Fall den Talentierten. Jetzt wissen wir beide ganz genau, dass sich der fleißige talentierte Verkäufer von allen anderen klar abhebt. Genau. Extreme Schlagzahl in allem was du machst, Social Media Postings, Anrufe, Termine, Emails, Briefe, Newsletter…

 

Wenn du schon mal extrem fleißig bist und dafür bekannt bist, dass du eine Arbeitsmaschine bist, dann hast du schon mal eine sehr solide Basis um ein echter Verkaufs-Spezialist zu werden!

Gewinnbringende Grüße

#derNabicht

  • 2
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.